Für Anerkennung: Erst Erfahrungsbericht ans International Office senden

• Gemäß der neuen Vorgaben der Fachbereichsleitung muss zusammen mit dem Anerkennungsantrag (auf dem der Studiengangskoordinator die Noten umgerechnet hat) noch ein Erfahrungsbericht in pdf-Form vom Studierenden direkt ans IO geschickt werden, damit der Antrag unterschrieben wird und beim Prüfungsamt eingereicht werden kann.
  • Falls der Bericht bereits existiert und für ERASMUS- Mobility Online oder einen Stipendiengeber erstellt wurde, kann dieser verwendet werden, muß uns aber separat als pdf zugesendet werden. Ein Hochladen in Mobility Online in Erlangen reicht nicht! Ansonsten bitte einfach folgende Vorlage verwenden. Damit wird sichergestellt, dass ausreichend aktuelle Berichte für die Bewerber des nächsten Jahrgangs verfügbar sind.