Sommerschule in Warschau (SGH) – 31.8.-11.9.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

die SGH Warsaw School Economics führt auch in diesem Jahr wieder eine deutschsprachige Sommerschule für Studierende an deutschen und polnischen Hochschulen durch.

Auch in ihrer nunmehr 5. Ausgabe widmet sie sich den deutsch-polnischen Beziehungen, dieses Jahr unter dem Titel „Eine gefestigte Partnerschaft? Die Beziehungen zwischen Polen und Deutschland in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft“. Sie findet vom 31. August bis 11. September 2015 statt.

Die SGH Sommerschule wird durch den DAAD im Rahmen des Go East Programmes mit 15 Stipendien in Höhe von 980 € unterstützt. Ab diesem Jahr können sich auch nichtdeutsche Studierende um dieses Stipendium bewerben, wenn sie in einem Studiengang an einer deutschen Hochschule eingeschrieben sind. Die Bewerbungsfrist endet am 25. Mai 2015.

Herzliche Grüße

Das Sommerschulteam: Dr. hab. Jürgen Wandel (Akademische Leitung), Frau Anna Rzyszkiewicz und Herr Grzegorz Augustyniak

SGH Warsaw School of Economics
al. Niepodległości 162