Neue Homepage des Büro für internationale Beziehungen

Lange haben wir in der Vergangenheit daran gearbeitet und nun ist es endlich soweit:Das Büro für internationale Beziehungen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften präsentiert sich im neuen Gewand!

Natürlich haben wir uns dazu verpflichtet Ihnen die Informationssuche zur Auslandsmobilität noch übersichtlicher, noch schöner und noch effizienter zu gestalten.

Aktuell dauert es noch ein wenig bis alle Erfahrungsberichte wieder verfügbar sind und eventuell schleicht sich der ein oder andere Fehler ein.

Wer dennoch eine alte News sucht, oder noch auf die alten Inhalte zugreifen möchte, der findet noch einige Zeit die alte Homepage unter diesem Link: https://ib.wiso.fau.de/_old/

Viel Spaß beim Stöbern!

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg