Infoveranstaltungen zum Auslandsstudium am 4. & 18.5.

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und das International Office bieten im Mai 2015 zwei Infoveranstaltungen zur Auslandsmobilität an:

auslandssemester_singapur_7f950153df4.Mai – Studieren in Asien – Die James Cook University Singapore zu Gast an der FAU Nürnberg

Sie möchten gerne in Asien studieren? Die James Cook University Singapore, das Büro für internationale Beziehungen  der FAU Nürnberg und IEC Online laden Sie herzlich zum Info-Stand zum Auslandsstudium in Asien ein. Ein Repräsentant von der James Cook University Singapore berät Sie zum Studieren und Leben in Südostasien. Informieren Sie sich kostenlos über Studienprogramme, Finanzierungsmöglichkeiten und Bewerbungsablauf. Frau Kohler als ehem. JCU-Outgoerin steht für Fragen zur Verfügung.

04.05.2015 (Mo)

Foyer Neubau

Lange Gasse 20
90403 Nürnberg

gostralia_01

18.Mai – Studieren in Australien und Neuseeland

Sie möchten gerne in Australien und Neuseeland studieren? Das International Offie und GOstralia laden Sie herzlich zum Info-Stand zum Auslandsstudium in „Down Under“ ein.  Informieren Sie sich kostenlos über Studienprogramme, Finanzierungsmöglichkeiten und Bewerbungsablauf und profitieren Sie von den Erfahrungen von Ehemaligen.

Flyer (pdf)

18.05.2015 (Mo)