Sommerschule der Technischen Universität Riga für den kommenden Sommer 2023. DIE BEWERBUNGSFRIST RÜCKT NÄHER!

Die Abteilung für internationale Zusammenarbeit und ausländische Studierende der RTU, Referat für ausländische Studierende und Kurzzeitkurse, freut sich, die Pläne für den kommenden Sommer 2023 bekannt zu geben.

In diesem Jahr bieten wir sieben ansprechende Sommerschulen an, die das Wissen der Studenten in verwandten Bereichen erweitern und ihre Sommererfahrung mit neuen Freundschaften bereichern und für lang anhaltende, unvergessliche positive Erinnerungen sorgen werden.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass zwei unserer Sommerschulen von der Staatlichen Agentur für Bildungsentwicklung finanziell unterstützt werden, was bedeutet, dass die Schüler Stipendien* erhalten können.

DIE BEWERBUNGSFRIST FÜR SOMMERSCHULEN MIT STIPENDIENOPTION RÜCKT NÄHER! DIE BEWERBUNG IST BIS ZUM 01.04.2023 MÖGLICH.

Sommerschulen, die mit Stipendien gefördert werden, sind: IoT of Drones: GPS-lose Navigation und Baxter-Roboter-Belebung durch Deep Learning-Anwendungen

*Die Stipendien decken folgende Kosten ab: Unterkunft, Verpflegung (während der Arbeitstage), Studium, Bildungsexkursionen sowie kulturelle und unterhaltsame Aktivitäten, die im Sommerschulprogramm enthalten sind.

Wenn du dein Wissen verbessern und unvergessliche Momente zusammen mit Studenten aus der ganzen Welt erleben möchtest, dann klicke auf das Sommerschulangebot 2023 der Technischen Universität Riga klicke auf das Sommerschulangebot 2023 der Technischen Universität Riga und bereite dich auf eine spannende Reise vor!

Ausführliche Informationen über Stipendien finden Sie hier: https://www.viaa.gov.lv/en/summer-schools