Summer school über Luxusmarken in Paris

Hallo Studis,

Die Rennes School of Business bietet euch die Möglichkeit, an ihrem neuen Sommerprogramm teilzunehmen: Paris and the Keys to Luxury Business vom 3. Juli 2022 bis zum 13. Juli 2022.

Ziel dieses Sommerprogramms ist es, grundlegende Kenntnisse darüber zu erwerben, wie und warum französische Luxusmarken so erfolgreich sind. Zu diesem Zweck lernt ihr die Geschichte des Luxus und die aktuellen Strategien der Luxusmarken kennen und besucht Luxusunternehmen, um die Menschen zu treffen, die diese Marken so einzigartig machen, während ihr den Pariser Lebensstil erlebt. Diese Erfahrung wird an der Universität angerechnet und ist 6 ECTS wert.

Ihr habt die Möglichkeit, euren Aufenthalt um einige Tage zu verlängern und den französischen Nationalfeiertag am 14. Juli mit einer spektakulären Show in der Hauptstadt zu erleben.

Die regulären Gebühren belaufen sich auf 2450 Euro (einschließlich Unterkunft), aber Studierende von Partnereinrichtungen wird ein Sonderrabatt von 500 Euro angeboten so dass die Kosten auf 1950 Euro sinken.

Genauere Informationen: Link

Viel Spaß :)