Australisch-Neuseeländische Hochschultage 11.11. in München

_MG_0264.jpgAuch in diesem Jahr finden die Australisch-Neuseeländischen Hochschultage wieder im November statt, zu denen die Organisatoren alle Nürnberger  Studierenden herzlich einladen.

Die Messetage bieten den idealen Einstieg zur detaillierten Vorbereitung eines Auslandsstudiums und dessen Finanzierung.

Vom 11.11. – 16.11.2013 beraten in München, Frankfurt a.M., Köln, Hamburg und Berlin Referenten von rund 30 Universitäten aus Down Under jeweils einen Tag lang zu Gastsemestern, Bachelor-, Master- oder PHD Progammen. An Ständen, in Vorträgen und in Workshops können Informationen zu Universitäten, Studiengängen, Abschlüssen und vielem mehr gesammelt werden. Alumni berichten über ihre Erfahrungen und geben Tipps, wie ein Studium in Down Under zu verwirklichen ist. Rat und Infos zu Förderungen, Finanzierung, Bewerbungsformalitäten, Einschreibung und Visa stellt das Institut Ranke-Heinemann zur Verfügung. Und mit etwas Glück kann man den Flug zu seinem Auslandsstudium oder andere nützliche Preise gewinnen.

Veranstalter ist das Institut Ranke-Heinemann Studienstiftung, die gemeinnützige Auslands – und Förderorganisation aller australischen und neuseeländischen Hochschulen in Deutschland. Der Eintritt ist frei.

Informationen auf Webseite www.ranke-heinemann.de

11. November 2013, 11:00-16:00 Uhr