IBERO Summer School 2023

Die Einschreibefrist für die Summer School 2023 der Universidad Iberoamericana in Mexiko-Stadt läuft bald ab.

Bitte leiten Sie diese Informationen an Ihre Fakultäten und Studenten aus den folgenden Bereichen weiter:

• Business Studies
  • Latin American Regional Studies
  • History / Arts History
  • Design / Crafting
  • Politics and International Relations
  • Cultural Studies

Der Sommerkurs wird vollständig auf Englisch unterrichtet und wird in einer 3- und einer 5-wöchigen Variante angeboten. Die internationalen Studenten teilen sich den Unterricht mit regulären mexikanischen Studenten von IBERO und werden eine umfassende Mischung aus akademischen Inhalten und kulturellen Aktivitäten haben:

Kursdaten:

29. Mai bis 16. Juni (3-Wochen-Modalität)

29. Mai bis 30. Juni (5-wöchige Modalität)

Themen (die Studenten wählen eines davon aus):

• Latin America in times of war: trade and diplomatic relations in the light of the Ukraine conflict
  • Experimental ceramics and glass fabrication – traditional and contemporary Mexican techniques
  • Global Marketing in Latin American markets (graduate level course)
  • Contemporary Mexico: cultural and artistic survivals of yesterday’s Mexico

Kosten:

$1.245 USD (3-wöchige Modalität)

$2.695 USD (5-wöchiger Kurs, einschließlich einer einwöchigen Studienreise)

10% Rabatt für Studenten der Partneruniversität

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Für weitere Informationen, senden Sie Ihre Fragen an info@internacional.ibero.mx