Sprachnachweise fürs Auslandssstudium – Anmeldung zu Sprachstandstests ab sofort

Für die Bewerbung um einen Auslandsstudienplatz an der WiSo für 2024/25 sind aktuelle, universitäre Sprachnachweise nötig.

Wir empfehlen, sofern nicht bereits andere Nachweise (CAMPO, externe Belege, Mobility Test etc.) vorliegen die Anmeldung zu einem kostenlosen Sprachstandstest über StudOn

Dort finden Sie auch alle wichtigen Infos und FAQ’s rund um das Thema

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich, es wird ausreichend Termine bis Ende November geben.

**** english version ****

To apply for a study abroad position at WiSo for 2024/25, current, university-issued language credentials are required.

We recommend registering for a free language level test via StudOn, if you don’t already hold another official proof (CAMPO, external certificates, Mobility test, etc.)

There you will also find all important information and FAQ’s about the topic.

Registration is possible from now, there will be enough dates until the end of November.