Fonds „Hochschule International“ & Ilse-Dr. Alexander Mayer-Stiftung – Stipendienangebot der FAU

Aus Mitteln des bayerischen Staates (Fonds Hochschule International) und aus Mitteln der Ilse und Dr. Alexander Mayer-Stiftung vergibt die Universität Erlangen-Nürnberg Reisekostenstipendien für Auslandsaufenthalte von FAU-Studierenden, die im Jahr 2016/17 durchgeführt werden.

Für beide Förderprogramme endet die Bewerbungsfrist am 1. Juni  (Mayer) bzw. 29. Juli (FHI)  2016

Die Bewerbungsunterlagen sind im Referat für Internationale Angelegenheiten in Erlangen bzw. im International Office in Nürnberg einzureichen.

Die aktuelle Ausschreibung, weitere Informationen und alle erforderlichen Bewerbungsformulare finden Sie unter:

Für Rückfragen zu den Programmen: Vivien Aehlig