Stipendien der Ilse und Dr. Alexander-Mayer-Stiftung – bis 3.6. bewerben

Liebe Studierende,

AA031303Die Ilse und Dr. Alexander-Mayer-Stiftung vergibt auch dieses Jahr wieder Stipendien (Reisekostenzuschüsse) für Gastaufenthalte an außereuropäischen Partneruniversitäten der FAU.

Art des Aufenthaltes: Studium/ Praktikum/ Studienarbeit/ Abschlussarbeit

Voraussetzungen: deutsche Staatsbürgerschaft, immatrikuliert an der FAU (exkl. Promotion) mit dem Ziel eines Hochschulabschlusses, 2 abgeschlossene Semester bei Beginn des Auslandsaufenthaltes

Beginn des Auslandsaufenthaltes: zwischen 01.07.2013 und 15.04.2014

Bewerbungsfrist: 03.06.2013

Weitere Informationen zum Stipendium und zur Bewerbung finden Sie auf den Seiten des Referats für Internationale Angelegenheiten.:

Für Auskünfte stehen Ihnen Frau Disch (marietta.disch@fau.de; 09131 -85 65166) und Frau  Annemarie Döpper (annemarie.doepper@fau.de)  gerne zur Verfügung.